St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen 1756 e.V.
Glaube  Sitte  Heimat

Patronatsfest der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen 1756 e.V.

2022

 

Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen feierte am Samstag den 22.01.2022 ihr Patronatsfest. Um 18.30 Uhr fand sich die Bruderschaft in der Pfarrkirche St. Cornelius ein, um in einer Messe, der verstorbenen Mitglieder und dem Schutzpatron der Bruderschaft zu gedenken. 

Nach der Messe machte sich die Bruderschaft auf den Weg zur Schießhalle Marktstraße 18. Dort angekommen begrüßte Brudermeister Harald Engelbrecht alle anwesenden Majestäten, Ehrenmitglieder und Mitglieder und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann sofort los mit der Ehrung der Vereinsmeist.

Nach den Siegerehrungen verbrachte die Bruderschaft noch einen schönen geselligen Abend.