St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen 1756 e.V.
Glaube  Sitte  Heimat

Kleiderbörse der St.Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen 1756 e.V.



Liebe Schützenvereine und Maigesellschaften,

 

die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Hoengen 1756 e.V. organisiert in diesem Jahr erstmalig eine Kleiderbörse für Festzugkleider, Maikleider und Trachten. Jedermann kann bei uns seine Kleider anbieten oder sich ein Kleid kaufen. Die Kleiderbörse findet statt am Sonntag, den 08.03.2020 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr. Ort der Veranstaltung ist das Pfarrheim St. Cornelius Hoengen.

Die Anschrift lautet Kirchgässchen4 in 52477 Alsdorf Hoengen, direkt gegenüber der Kirche. Für das leibliche Wohl an diesem Tag ist bestens gesorgt.

Für diejenigen, die ihre Kleider verkaufen möchten berechnen wir eine Unkostenpauschale von 3 Euro pro Kleid.

Für weitere Informationen und die Anmeldung melden Sie sich bitte an folgende Adresse:

Marita Engelbrecht

Telefon: 02404/5581955

Handy:  01702029725

E-Mail:   Brudermeister@schuetzenverein-hoengen.de

 

Ich hoffe wir konnten Ihr Interesse wecken und verbleibe

 

mit einem freundlichen Schützengruß

Harald Engelbrecht

Brudermeister